Barnim Fun Diver
Barnim Fun Diver

Veranstaltungen zum Thema Tauchen in Brandenburg und im Barnim

Tauchen ist nicht nur toll sondern in den meisten Fällen ein Buddy Sport. Das ist beim tauchen im Barnim nicht anders als beim Tauchen in Brandenburg, Deutschland und der Welt.

 

Abgesehen vom Sicherheitsaspekt macht es als Team viel mehr Spaß. Hat man sein Team gefunden, fehlt eigentlich nur noch ein Ziel. Gerne darf es dabei der Haussee sein aber immer das Selbe?

 

Jedes Jahr sind wir als Barnim Fun Diver in Brandenburg, Deutschland und der Welt unterwegs um immer wieder neue Eindrücke zu bekommen. Tauchen zu historischen Wracks, Besuch der alten Torpedo Versuchsanlage, Tropische Tauchgänge auf den Philippinen oder Abtauchen in den bekannten sächsischen Steinbrüchen Horka und Prelle.

 

Egal was geplant ist, ein team findet sich fast immer und natürlich sind "neue Gäste" gerne gesehen. Begleitet uns auf die Insel Rügen, nach Kratien oder vielleicht zur Tauchsafarie in Richtung Süden.

 

Anstehende und geplante Termine geben wir hier bekannt und vielleicht möchtet ihr uns ja kennenlernen und mit uns ein Stück Unterwasserwelt erkunden.

Habt ihr Lust auf uns bekommen, könnt ihr euch einfach per Mail anmelden. Beachtet bitte, dass einige Veranstaltungen nur mit einer verbindlichen Anmeldung und Vorkasse möglich sind. Da wir keine Reiseveranstalter sind, können wir auch keine rechtlichen Verbindlichkeiten eingehen.

 

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen...

Neme Datum Bedingungen
Aktuell ist nix geplant    
     
Infomationen zu einer Veranstaltung erfragen

Letztes Homepage Update am

09.11.2018 um 21:44 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Artikel, Bilder und sonstige Medien unterliegen dem Urheberrecht