Barnim Fun Diver
Barnim Fun Diver

Ein "besonderes" Geschenk

Am 15. August 2015 gaben sich zwei das Ja-Wort. Zu diesen Feierlichkeiten hatten sich Taucher, Kollegen und Freunde etwas besonderes einfallen lassen. Da unser Mittaucher Helge nun schon 60 ist (und eh nicht mehr so richtig unter wasser kommt) wurde er verdonnert die nächste Zeit mit dem Schweißgerät zu verbringen.

 

Was dabei rausgekommen ist, versetzte nicht nur das Brautpaar in Erstaunen.

 

Noch während der Hochzeitsfeier präsentierten die "Verrückten" das Geschenk mit einer kleinen Geschichte. An der Fülle an Details möchte ich Euch gerne teilhaben lassen.

 

Ein wirklich einfallsreiches Geschenk an dem wir wahrscheinlich in einigen Wochen noch Einzelheiten finden, die wir bis jetzt noch nicht gesehen hatten.

 

Eine ganz tolle Sache für dir wir natürlich Danke sagen.....

Letztes Homepage Update am

09.12.2018 um 11:09 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Artikel, Bilder und sonstige Medien unterliegen dem Urheberrecht